E-Junioren schießen 9 Tore in Heroldstatt

SGM Heroldstatt - SV Westerheim 1:9 (1:2)
Der hohe Sieg eine Steilvorlage für die Aktiven, die ebenfalls in Heroldstatt antreten mussten. Nichts blieb von der Auftaktniederlage hängen und so begannen die Westerheimer engagiert. Mit einem Doppelschlag in der 4. und 5. Spielminute konnten Ben K. und Konrad die 2:0 Führung für den SVW erzielen. Die Mannen von Trainer Udo Buck, Luca Zeh, Silas Leicht und Jannis Wahl weiter am Drücker, doch den Gastgebern gelang in der 14. Minute der Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang brannten die SVW'ler ein wahres Feuerwerk ab. Die SGM Heroldstatt mit Vorwärtsdrang des Sportvereins auch überfordert. Hannes, Niklas (4 Tore), Miguel und Ben mit den weiteren 7 Torerfolgen. Die Schwarz und Roten ergänzten Theo, Mikael und Georgios.  

Besucherzähler

Heute 73

Gestern 331

Woche 73

Monat 9180

Insgesamt 954297

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!