E-Junioren verlieren Derby gegen Laichingen

SV Westerheim – TSV Laichingen 1:2

Motiviert und besser ins Spiel starteten die Westerheim Kicker an diesem spätsommerlichen Freitagabend in das Spiel gegen den Lokalrivalen aus Laichingen. Unterstützt wurden beide Teams vom zahlreichem Anhang. So auch die ersten besseren Möglichkeiten auf Seiten des Gastgebers. Und hätte vor dem Tor das Quäntchen  Glück nicht gefehlt, das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen. Die Leinenweber aber keinesfalls ungefährlich und letztlich auch mit dem Torerfolg in der 13. Spielminute. Dies brachte das SVW Team etwas aus dem Konzept und Laichingen dann druckvoller. Das 0:2 kurz vor Halbzeit dann die logische Folge. Nach Seitenwechsel entwickelt sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Spielschluss gelingt Konrad mit seinem Treffer das 1:2. Im Anschluss macht der SVW mächtig Druck auf das Tor des TSV, doch der verdiente Ausgleich will nicht mehr fallen.

Für den SVW  spielten: Theo, Konrad, Hannes, Mikael, Jannik, Miguel, Ben, Jens, Niklas, Moritz, Stefan und Florian

Besucherzähler

Heute 299

Gestern 394

Woche 1476

Monat 8601

Insgesamt 875228

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!