E2-Junioren auf 8. Platz im Kneer-Mechanik-Cup

Die Westerheimer E-Jugend-Spieler des Jahrgangs 2010 erreichten den 8. Platz des „Kneer-Mechanik-Cups“ in der Albhalle.

In der Vorrunde trafen wir im ersten Spiel auf den späteren Turnierdritten SGM Römerstein. Unser Team war zu Beginn des Turniers etwas unsortiert auf dem Spielfeld und mussten uns dem Team unserer Nachbargemeinden mit 0:2 geschlagen geben. Als nächster Gegner trafen wir auf den späteren Turnierzweiten SV Oberelchingen. Leider ging auch dieses Spiel mit 0:3 verloren. Im Spiel gegen den SC Geislingen erzielten wir unser erstes Turniertor. Maximilian Mintus brachte den SV Westerheim mit 1:0 in Führung. Leider bekamen wir noch zwei Gegentore und verloren noch 1:2. Im letzten Vorrundenspiel gelang uns endlich der ersehnte Turniersieg gegen die SGM Allmendingen. Maximilian Mintus, Jonas Tritschler und Lou Streletz trafen zum viel umjubelten 3:1-Sieg für den SVW. Somit durften wir im Plazierungsspiel um Platz 8 gegen die SGM Deggingen antreten. Da die Degginger unerlaubter Weise mit älteren Spielern vom Jahrgang 2009 antraten und deshalb ausser Konkurrenz spielten, erreichten wir trotz einer 0:3-Niederlage den 8. Platz.

Wir bedanken uns beim Turniersponsor Kneer-Mechanik für die finanzielle Unterstützung, bei allen Eltern für die Kuchenspenden und Arbeitsdienste, bei den Tuniersprechern, der Turnierleitung und den Organisatoren für die Durchführung eines tollen Hallenturniers.

Für den SV Westerheim spielten: Mohaimen Faisal, Nico Giebner, Elias Hainz, Maximilian Mintus, David Ramminger, Lou Streletz, Jonas Tritschler und Moritz Walz.

Besucherzähler

Heute 312

Gestern 394

Woche 1489

Monat 8614

Insgesamt 875241

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!