E-Jugend – Sechster beim TSV Gruibingen

Eine gemischte Mannschaft der E1 und E2-Jugend war am Samstag, 11.01.2020 zu Gast beim Turnier des TSV Gruibingen. In zwei Gruppen traten insgesamt 10 Mannschaften gegeneinander an. Das erste Spiel bestritt der SV Westerheim gegen RSK Esslingen. Es war ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Durch eine kurze Unachtsamkeit des SVW in den letzten Minuten konnte der Gegner das Siegtor zum 0:1 erzielen.

Im zweiten Spiel gegen den TV Echterdingen wurden die Jungs gleich nach dem Anpfiff mit einem sehr schnellen Angriff überrascht und der Gegner erzielte das erste Tor. Im weiteren Spielverlauf konnte sich der SVW nicht behaupten und hatte das Nachsehen und verlor gegen den späteren Turniersieger mit 4:1.

Gegen den FC Heiningen spielten sich unsere Jungs den Frust aus den ersten beiden Spielen von der Seele und zeigten mehr Biss und holten sich verdient 3 Punkte. Johannes und Moritz trafen für den SVW und Jannis überzeugte einmal mehr im Tor und hielt souverän einen 9-Meter. Auch im letzten Spiel gegen den SC Geislingen wurde hart gekämpft und ein Sieg konnte eingefahren werden. Aljoscha erzielte den Siegtreffer zum 1:0. Als Gruppendritter mussten wir im Platzierungsspiel um Platz 5 gegen den TSV Holzmaden ran. Unsere Jungs wollten es spannend machen und am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 und der Sieger musste per 9-Meter ermittelt werden. Hier hatten wir leider das Nachsehen und mussten den Sieg dem TSV Holzmaden überlassen.
Mit dem sechsten Platz und einem neuen Ball für die Mannschaft konnte dann die Heimreise angetreten werden.
Für den SVW spielten: Jannis Priel (TW). Aljoscha Dojčinović (1), Johannes Gaus (3), Lenny Kramer (2), Maximilian Mintus, Jannik Rauschmaier, Jonas Tritschler, Moritz Walz

Besucherzähler

Heute 308

Gestern 394

Woche 1485

Monat 8610

Insgesamt 875237

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!