E2-Jugend: SV Westerheim II – SGM Nellingen 0:9

Im 6. Saisonspiel gab es nochmal eine deutliche Niederlage für unsere Jungs. Gegen den Tabellenzweiten aus Nellingen verloren wir 0:9.

Die Mädchen und Jungs aus Nellingen gingen bereits früh in Führung, lagen zu Halbzeit bereits 5:0 in Front. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser, leider gelang uns in diesem Spiel kein Ehrentreffer. Pech hatten wir, als Nellingen Sekunden vor Schluss einen 9-Meter zugesprochen bekam und sicher zum 0:9 Endstand verwandelte. Am letzten Spieltag der Hinrunde treffen wir im Derby auf unsere Sportfreunde vom TSV Laichingen. Dabei geht es um Tabellenplatz 5, den die Laichinger am letzten Spieltag von uns übernommen haben. Beide Teams haben 6 Punkte, für den TSV spricht jedoch das bessere Torverhältnis.

 Es spielten für den SV Westerheim: Lou Streletz, David Ramminger, Nico Giebner, Moriz Walz, Paul Sailer, Elias Hainz, Mohaimen Faisal und Jonas Tritschler

Besucherzähler

Heute 328

Gestern 394

Woche 1505

Monat 8630

Insgesamt 875257

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!