SGMM gewinnt gegen D-Junioren

SV Westerheim – SG Machtolsheim/Merklingen 1:4 (0:1)

(MaB) Am Samstag den 25.09.2021 trafen die D Junioren des SV Westerheim auf die SGM Merklingen. Das Wetter machte einen guten Job und die Sonne brutzelte mit angenehme Hitze in den Sportplatz rein. Es war also angerichtet. Für das erste Heimspiel passte alles, die Jungs waren fit und motiviert am Start. Doch dies hielt dann nicht sehr lange, um genau zu sein 5 Minuten, bis die SGM ihren ersten Streich in das Westerheimer Tor versenkte. Dann hieß es für die Jungs: Krone richten und weiter machen! So hielten sie dieses Ergebnis auch für den Rest der Halbzeit. Nach einer kurzen Pause, einer erfrischender Motivation und mit vielen Fans im Nacken konnte der SVW nach einem erneuten Gegentor der Merklinger in der 33. Minute den Anschlusstreffer durch einen edlen Abschluss von Lenny Kramer in der 49. Minute erzielen. Das Spiel wurde immer besser und entwickelte sich entlang Champions League Größe. Jedoch konnten die Jungs des SVW den Druck und das Pressing der Merklinger nicht mehr standhalten. So kam es in den Minuten 51 und 59 zu erneuten Gegentore für den SVW. Trotz des Verloren Spieles ließ man sich die Stimmung danach nicht verderben und genoss noch einen schönen sonnigen Samstag.

Für den SVW spielten: Jannis Priel, Johannes Gaus, Jannik Rauschmaier, Lenny Kramer, Maximilian Mintus, Paul Sailer, Moritz Walz, Nico Giebner, David Ramminger, Flavio Jauss, Jonas Tritschler und Lou Streletz.

Am Sonntag spielte unser Team die Qualifikation für den VR-Talentiade-Cup in Merklingen. Die Spiele gegen Amstetten (0:1) und Neu-Ulm (0:7) gingen verloren. Die Spiele gegen Regglisweiler und Dornstadt endeten torlos 0:0. Leider konnte sich unsere Mannschaft nicht für die weiteren Turniere qualifizieren.

Besucherzähler

Heute 19

Gestern 343

Woche 697

Monat 7807

Insgesamt 942708

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!