D-Junioren lassen Punkte in Asch

SGM Asch/Sonderbuch - SV Westerheim 3:0

Am Dienstag, 05.10.21 war die D-Jugend Gast bei der SGM Asch/Sonderbuch in Wippingen. Bei guten Wetterbedingungen pfiff Schiedsrichterin Lisa Höfel das Spiel um 17:30 Uhr an. Bereits in der 2. Minute erhielten wir einen direkten Freistoß, den Max ausführte. Das Tor hat er nur knapp verfehlt. Beide Mannschaften spielten engagiert nach vorne, wobei dann ein Schuss auf unser Tor an der Querlatte abprallte. Das ausgeglichene Spiel lief weiter. In der 16.Spielminute erkannte der Gegner eine Lücke in unserer Abwehr und erzielte das 1:0 für die SGM. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte des Spiels ging die Partie weiter hin und her, wobei bei uns langsam die Kräfte nachließen. Wir hatten keinen Auswechselspieler zur Verfügung. Unsre Jungs hielten tapfer gegen den jetzt immer stärker vorrückenden Gegner. So kam es in der 58. Minute zum nächsten Tor der SGM und ausgelöst durch eine große Euphorie seitens der SGM fiel eine Minute später das nächste Tor zum 3:0 für die Gastgeber. Das Spiel verloren, jedoch bis zur letzten Minute gekämpft. Das zeichnete unsre Jungs bei diesem Spiel aus. Gut gemacht.

Besucherzähler

Heute 309

Gestern 394

Woche 1486

Monat 8611

Insgesamt 875238

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!