✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

C-Junioren mit knappem Sieg in Berghülen

TSV Berghülen (Flex) - SV Westerheim 1:0

Am Samstagmittag ging es für die C-Jugend des SVW nach Berghülen. Gespielt wurde nicht wie üblicherweise ein 11 gegen 11, sondern ein 9 gegen 9.

Zu Beginn war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, welches sich hauptsächlich in Mittelfeld abspielte. Beide Teams kamen hierbei kaum zu Torschüssen. In der 21. Minute gelang es dann dem SVW in Person von Pablo Tritschler eine gut hereingebrachte Ecke per Kopfball zum 1:0 zu verwerten. Nach diesem Tor nahm das Spiel mehr an Fahrt auf. Beide Teams konnten mehr offensiv Aktionen vorweisen, welche allerdings erfolglos blieben. Zur Halbzeit stand es also 1:0. In der zweiten Halbzeit ging es eher ruhig weiter, wobei die Berghüler mehr vom Spiel hatten. In Folge dessen kam es zu einigen Abschlüssen der Heimelf, welche aber vom Schlussmann des SVW allesamt abgewehrt wurden.

Da der Kader nur aus 9 Leuten bestand, konnte der SVW nicht wechseln. Demnach ließen gegen Ende auch die Kräfte mehr und mehr nach. Dennoch gelang es das Anrennen der Gastgeber durch eine starke kämpferische Leistung nicht zum Erfolg kommen zu lassen. Somit wurde das 1:0 gehalten, was auch gleichzeitig der Endstand der Begegnung war. Die C-Junioren damit mit den besten Aussichten auf die Qualifikation für die Bezirksstaffel.

Besucherzähler

Heute 144

Gestern 397

Woche 2259

Monat 144

Insgesamt 987347

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!