C-Junioren mit Auftaktsieg

*Westerheimer C-Jugend startet perfekt in die Runde gegen Westerstetten*

 

SGM BEWELO - SV Westerheim 1:3

 

Die C-Jugend startete am 18.09 um 14:30 mit ihrem 1. Punktspiel in Westerstetten in die neue Saison. In der 6 Minute fielen die Kicker des SVW durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand! (Ben).

In der 13 Minute wehrte sich der SVW jedoch und konnte durch ein schön herausgespielter Treffer durch Ron den Ausgleichstreffer erzielen! In der restlichen 1. Halbzeit war es nur noch ein hin und her es war ein sehr ausgeglichenes Spiel beide Mannschaften hatten Chancen es ging jedoch mit einem zufriedenen 1:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit drückten die Gäste jedoch sehr auf den SVW Kasten doch Boris konnte sich mit mehreren guten Paraden sehr gut auszeichnen, bis die 54 Minute kam da spielte der SVW einen schöner Konter heraus und Pablo zeigte seine Schnelligkeit und Ruhe vor dem Torwart und schob dem Ball sehr gut im 1 gegen 1 am Torwart vorbei. Danach hatten die Gäste noch Pech mit 2 Lattentreffer konnten sie nicht den Ausgleich erzielen. In der 61. Minute machte der SVW den Deckel voll drauf und erzielte das 3:1 durch eine schöne Flanke von Ron auf Pablo der den Ball mit dem Kopf schön im langen Eck versunken hat.

Für den SVW spielten: Boris,Luca,Ben,Jan,Felix,Niklas,Thano,Simon,Clara,Pablo(2),Ron(1),Mats,Yaman

Besucherzähler

Heute 319

Gestern 394

Woche 1496

Monat 8621

Insgesamt 875248

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!