✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

B-Junioren mit Auftaktsieg

Regionenstaffel 
SGM Illerrieden - SV Westerheim 0:2

(Silas) Am Sonntag, den 18. September begann für die B-Jugend die Saison in der neuen Regionenstaffel mit dem ersten Pflichtspiel gegen die SGM Spfr Illerrieden. Für den SVW spielten Boris Baurschafter, Jan Gedikoglu, Cedric Oettinger, Silas Leicht, Ben Maier, Niklas Leicht, Jonas Siehler, Jannis Wahl, Isa Varli, Ron Gedikoglu, Toni Uhlmann, Noel Alimovic, Luca Kneer, Simon Ramminger und Felix Walz.

In der ersten Halbzeit waren die Westerheimer über weite Strecken überlegen und setzten offensiv immer wieder Akzente, welche jedoch nicht zu einer Führung genutzt werden konnten. Defensiv ließ man wenig zu, was zu einem 0:0 im ersten Durchgang führte. In der 2. Halbzeit konnte die Westerheimer B-Jugend dann innerhalb kurzer Zeit eine 2:0-Führung erzielen. Durch eine eingeübte Freistoßtaktik ging der SVW in der 50. Spielminute durch Silas Leicht in Führung. Nach einem Eckball konnte Jannis Wahl in der 57. Minute mit einem schönen Schuss aus 20 Metern auf 2:0 erhöhen. Doch schon 2 Minuten später konnte der Gegner aus Illerrieden nach einem Freistoß auf 2:1 verkürzen. In den folgenden Minuten hielt der SVW die 3 Punkte durch eine kämpferische Leistung fest und holte somit den ersten Sieg im ersten Spiel der Saison. Eine gute Besserung wünschen wir Jan Gedikoglu, welcher sich in der 22. Minute schwerer verletzt hat und mehrere Wochen ausfallen wird.

Besucherzähler

Heute 130

Gestern 397

Woche 2245

Monat 130

Insgesamt 987333

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!