B-Junioren scheitern im Elfmeterschießen

Bezirkspokal
SGM Erbach - SV Westerheim 5:4 n.E. (1:1)

Die B-Jugend des SVW scheidet nach einem 5:4 im Elfmeterschießen bei der SGM Erbach aus dem Bezirkspokal aus.
Zunächst begann der SVW ordentlich, es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöge.
Nach 27 Minuten wurde Jannis Wahl mit einem langen Ball auf die Reise geschickt und verwandelte zur 1:0-Führung.
Das Pokalspiel wurde auch genutzt, um das ein oder andere auszuprobieren. In Durchgang zwei wurde die Gastgeber stärker und dominierten das Spiel. Folgerichtig erzielte Erbach in der 57. Minute den Ausgleich.
Als 80 Minuten gespielt waren und es immer noch 1:1 stand, ging es ins Elfmeterschießen. Dort blieben nahezu alle SVW-Spieler cool und es wurden vier von fünf Schüssen verwandelt. Da Erbach jedoch alle Bälle vom Punkt verwandelte, musste sich der SVW aus dem Pokal verabschieden.

Aufstellung: Silas Leicht – Luca Zeh (61. Wendelin v. Nathusius), Luca Rauschmaier, Toni Uhlmann, Marius Kneer – Jonas Blaha (41. Lennart Lützel), Jonas Siehler, Isa Varli, Jannis Wahl, Cedric Oettinger (61. Hannes Söll) – Tristan Kneer

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 313

Woche 631

Monat 4934

Insgesamt 970629

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!