✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SV Westerheim B-Junioren belegen Platz 6 der WFV-Futsal-Hallenmeisterschaft

WFV-Futsal-Finalrunde am Sonntag, 17.02.2019 in Ehningen. Die letzten 8 Teams des Württembergischen-Fußball-Verbandes nahmen bei der Futsal-Finalrunde teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen à vier Mannschaften mit anschließendem Halbfinale und Finale. Die Gruppen:

Gruppe 1: SGM Obersontheim/Vellberg, TSG Ehingen, VfL Nagold 1, VfL Herrenberg

Gruppe 2: SGM Löwenstein Sulmtal, TSV Frommern, TSG Hofhernweiller-Unterrombach 1, SV Westerheim

Die Ergebnisse des Westerheimer Sportvereins wie folgt:

TSG Hofherrnweiler - SVW 1:2

SVW – TSV Frommern 1:3

SVW – SGM Löwenstein 4:1

Das bedeutete nun für den SVW den unglücklichen 3. Gruppenplatz – punktgleich mit Platz eins und zwei mit lediglich 2 Toren weniger auf Platz zwei. Die Enttäuschung unserer Jungs war nun natürlich groß. Im letzten Spiel um Platz fünf war die Motivation entsprechend gedämpft und das Team verlor knapp mit 2:1 gegen den VfL Herrenberg und wurde somit sechster. Im Endspiel setzte sich die TSG Hofherrnweiler mit 6:2 gegen den TSV Frommern durch und wurde WFV-Futsal-Hallenmeister. Als kleiner Trost für die Jungs des SVW bleibt, dass sie in der Gruppenphase gegen den Hallenmeister gewinnen konnten. Trotz allem ein riesiger Erfolg für die B-Junioren des SV Westerheim mit Platz 6 der Futsal Hallenmeisterschaft des Württembergischen-Fußball-Verbandes – Gratulation !

 

Für den SVW spielten:

Simon Baumann (Tor), Manuel Baumann, Lukas Mohn, Alex Kneer, Niklas Füller, Tim Wahl, Chris Lehner, Hannes Walter

Besucherzähler

Heute 194

Gestern 300

Woche 494

Monat 2189

Insgesamt 1029428

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!