Beim eigenen Hallenturnier am Samstag, 09.02.2019 des SV Westerheim in der Albhalle nahmen die B-Junioren mit zwei Mannschaften teil. 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen wie folgt:

Gruppe 1: SVW1, SGM Römerstein, SGM Lonetal, VFL Kirchheim

Gruppe 2: SVW2, SGM Feldstetten, VFL Ulm, SGM Ay

Die beiden Teams des SVW wurden aufgeteilt in älterer (2002) und jüngerer (2003) Jahrgang. Beide Teams konnten ihre Gruppe jeweils als Gruppensieger abschließen.

Die Gruppenspiele der Gruppe 1:

SVW1 – SGM Römerstein 6:1

SVW1 – SGM Lonetal 7:1

VFL Kirchheim – SVW1 2:6

Die Gruppenspiele der Gruppe 2:

SVW2 – SGM Feldstetten 2:1

SVW2 – VFL Ulm 8:1

SGM Ay – SVW2 1:6

Daraus ergaben sich folgenden Halbfinal-Paarungen:

SVW1 – SGM Feldstetten

SVW2 – VFL Kirchheim

Das erste Team verlor unglücklich ihr Halbfinale gegen Feldstetten mit 1:2. Anders der SVW2, die Jungs konnten sich mit einem 2:0 Sieg über Kirchheim das Finale sichern. Somit spielte der SVW1 gegen Kirchheim um Platz drei. Dieses Spiel gewannen die 2002er des Sportvereins wieder souverän mit 4:2 und konnten sich den 3. Platz sichern. In einem emotionalen Finale gegen Feldstetten gewannen unsere 2003er mit 3:5 und sicherten sich den Turniersieg beim Fahrschule Weiss Cup in Westerheim. Chris Lehner holte sich noch den Titel des besten Torjäger mit 11 Treffern beim Turnier. Eine super Leistung beider Teams – Gratulation !

Für den SVW spielten:

SVW1: Louis Gansloser (Tor), Marlon Reutlinger, Niklas Füller, Manuel Baumann, Alex Kneer, Tim Wahl, Chris Lehner, Hannes Walter

SVW2: Simon Baumann (Tor), Juri Tabler, Lukas Mohn, Tim Rauschmaier, Simon Böhringer, Johathan Schneider, Leo Wahl, Fabio Staab