SGM Weißenhorn I - SVW   0:1 (0:0)

Mit einem erkämpften 1:0 beim Rivalen SGM Weißenhorn I haben sich die Jungs des SVW auf Platz eins der Bezirksstaffel gesetzt. An diesem Mittwoch waren die Weißenhorner mindestens ebenbürtig. Nach dem ersten Abtasten unterschätzt Torhüter Simon Baumann einen Ball, doch sein Bruder Manuel klärt für Ihn per Kopfball auf der Linie. Wenig später stolpert der Angreifer 3 Meter vor der Torlinie freistehend und Simon kann zum Glück klären. Auf der anderen Seite köpft Mario Wahl aus kurzer Distanz knapp über das Tor und kurz darauf klärt der Weißenhorner Schlussmann mit einem Reflex. Die Gastgeber in der ersten Halbzeit mit Vorteilen, aber nicht mehr mit den großen Möglichkeiten.

Der SVW in Durchgang zwei mit einem Mehr an Spielanteilen. Das Spiel weiter spannend jedoch bis zur 60. Spielminute ohne die großen Chancen. Danach setzt sich Dion Agaj durch, doch der platzierte Schuss wird vom Torhüter abgewehrt. Der Freistoß von Moritz Wiume ins kurze Eck wird gerade so abgewehrt. Mario erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, passt auf Dion der das Laufduell gewinnt und den Ball überlegt zum 1:0 einschießt. Danach verwalteten die Kicker des Sportvereins das Ergebnis und letztendlich die errungene Tabellenführung.

Für den SVW spielten:

Simon Baumann (Tor), Manuel Baumann, Alex Kneer, Julian Ramminger, Hannes Walter, Leon Gansloser, Mario Wahl, Sebastian Göser, Niklas Füller, Moritz Wiume, Dion Agaj (1), Ozan Simsek, Sascha Seiler, Lukas Tritschler, Dennis Müller