✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SV Westerheim B-Junioren mit deutlichem Sieg gegen Schlusslicht

SGM Berghülen - SVW   0:11 (0:5)

Am Samstag, 09.06.2018 ging es zum zweitletzten Punktspiel in der Bezirksstaffel nach Berghülen. Trotz der klaren Tabellensituation hatte sich der Sportverein einiges vorgenommen. Gegen schwächere Gegner konnten die SVW B-Junioren letztlich nur eine Halbzeit überzeugen – in der anderen Hälfte passten sich die Jungs dem Spiel der Gegner an. Die Vorgabe war 80. Minuten guten Fußball zu spielen und so war es auch. Tim Wahl konnte mit den ersten vier Treffern (2., 15., 18., 27.) seine Torquote auf 27 erhöhen und kann noch auf den Titel „Torschützenkönig der Bezirksstaffel“ hoffen. Zum 0:5 Halbzeitstand sorgte Leon (31.), der einen schönen Ball von Niklas in die Gasse gespielt bekommt und das Spielgerät mit einem schönen Schuss im Tor unterbringt.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte (41.) konnte Niklas auf 0:6 erhöhen, der den Ball im Strafraum schön von Lukas R. quer gelegt bekommt. In der 54. Minute war es Hannes, der sich auf der rechten Seite energisch durchsetzt und auf 0:7 erhöht. Gleich in der 57. Minute legt Lukas B. den Ball auf seinen Mitspieler Dennis quer zum 0:8. Dieses Tor bedeutete der 100. Gegentreffer für die SGM in dieser Saison. Sebastian sorgte für das 0:9 (60.) mit einem unhaltbaren Schuss aus 16 Metern. Das 0:10 machte Lukas B., der den Ball nach einem Abpraller aus einem Schuss von Dennis einschießen konnte. Der 0:11 Endstand gelang Niklas (78.) mit einem herrlichen Schuss aus 20 Metern unter die Latte.

Im nun letzten Punktspiel am Samstag, 16.06.2018 um 16.00 Uhr gegen die SGM Albeck (Heimspiel) können die Jungs des Sportvereins ihren zweiten Titel (Meister) in dieser Saison sicher machen.

Für den SVW spielten:

Simon Baumann (Tor), Manuel Baumann, Alex Kneer, Julian Ramminger, Hannes Walter (1), Leon Gansloser (1), Mario Wahl, Sebastian Göser (1), Niklas Füller (2), Moritz Wiume, Lukas Tritschler, Dennis Müller (1), Lukas Rehm, Tim Wahl (4), Lukas Baumgärtner (1), Matteo Sedlaczek (ETW)

Besucherzähler

Heute 268

Gestern 236

Woche 1342

Monat 2489

Insgesamt 1011539

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!