SV Westerheim B-Junioren punkten weiter gegen Berghülen

B-Junioren Bezirksstaffel

SVW – SGM Berghülen 5:1 (4:0)

Ein weiteres Nachholspiel stand am Mi., 25.04.2018 für die U17-Spieler des SVW an – das war dann die dritte englische Woche in Folge. Die SGM Berghülen kam nach Westerheim zum Punktspiel. Laut momentaner Tabelle sollte es eine klare Sache werden – so war es letztendlich auch. Das Schlusslicht aus Berghülen bekamen unsere Jungs recht schnell in den Griff. Nach ein paar vergebenen Einschussmöglichkeiten dann das 1:0 durch Niklas in der 11. Minute. Weiterhin spielbestimmend folgten einige Chancen und weitere drei Tore (Tim 22., Dion 29., Tim 32.) zum 4:0 Halbzeitstand.

In der Halbzeitpause wurden zwar noch ein paar Dinge angesprochen, die unbedingt verbessert werden sollten, aber die Spieler vom Sportverein waren anscheinend schon zufrieden. Das Spiel „plätscherte“ in Durchgang zwei nur noch so vor sich hin. Es gab noch weitere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch einzig und allein war es Lukas B., welcher in der 59. Minute die Kugel im gegnerischen Tor unterbrachte. Mit der Zufriedenheit der Heimmannschaft kamen die Berghüler noch einmal zurück ins Spiel und konnten kurz vor Schluss den Ehrentreffer zum 5:1 Endstand erzielen. Trotz allem sind wir zufrieden, dass wir weitere drei Punkte auf dem Konto haben, aber speziell gegen solche Gegner sollte man nicht zu früh die Leistung zurück fahren.

Für den SVW spielten:

Simon Baumann (Tor), Lukas Rehm, Julian Ramminger, Alex Kneer, Mario Wahl, Sebastian Göser, Manuel Bauman, Leon Gansloser, Niklas Füller (1), Dion Agaj (1), Tim Wahl (2), Moritz Wiume, Lukas Baumgärtner, Lukas Tritschler, Dennis Müller, Matteo Sedlaczek (ETW)

Nächste Spiele:

Samstag, 28.04.2018 – 16.00 Uhr: SVW – TSV Blaubeuren (Bezirksstaffel)

Mittwoch, 02.05.2018 – 18.30 Uhr: SGM Albeck – SVW (Bezirksstaffel)

Donnerstag, 10.05.2018 – 14.00 Uhr: SGM Bernstadt – SVW (Bezirkspokal-Finale in Langenau)

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 313

Woche 647

Monat 4950

Insgesamt 970645

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!