✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SV Westerheim B-Junioren - Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

SVW – TSG Söflingen 9:1 (5:1)

Nach dem Einzug ins Bezirkspokalfinale wollten die Kicker des SVW die Leistung bestätigen. Dieses Ansinnen war dann auch nie in Frage gestellt, nicht weil die Westerheimer an diesem Tag besonders stark spielten, sondern weil die Söflinger einen schlechten Tag erwischten. Nachdem Sebastian Göser in der 11. Minute den Torreigen eröffnete und mit einem Flachschuss wenige Minuten später auf 2:0 erhöhte, war die Tormaschine des SVW geschmiert. Manuel Baumann in der 15. Minute aus kurzer Distanz, Tim Wahl in der 19. und 23. Minute mit den Treffern zum 5:0. Danach mit Lukas Baumgärtner, Leon Gansloser und Elias Ramminger neu Kräfte im Spiel. In dieser Phase nutzten die Gäste mit einem satten Schuss in den Winkel die Chance zum Anschlusstreffer und überwandten Schlussmann Matteo Sedlazcek.

 

Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 54. Minute bis Lukas Baumgärtner überlegt zum 6:1 einschieben konnte. In ähnlicher Manier traf Dion Agaj zum 7:1. Torjäger Tim Wahl besorgt mit seinen Treffern 3 und 4 den Endstand von 9:1. Mit diesem Ergebnis waren die Gäste noch durchaus gut bedient, denn Mario Wahl, Lukas Rehm, Leon Gansloser, Julian Ramminger, Niklas Füller hatten alle noch beste Einschussmöglichkeiten. Einzig Justus von Nathusius und Alex Kneer verrichteten die Defensivarbeit und hatten nicht die Möglichkeit zum Abschluss.

 

 

Besucherzähler

Heute 121

Gestern 397

Woche 2236

Monat 121

Insgesamt 987324

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!