A-Junioren schießen 8 Tore

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gelang dem ältesten Nachwuchsjahrgang ein deutlicher 8:2 Erfolg gegen Young Boys Reutlingen. Gegen die Gäste, die ebenfalls in der Landesstaffel spielen kamen die Schützlinge von Frank Klingler gut ins Spiel.

So erzielten nach 10 Minuten Hannes Walter und Tim Wahl das 2:0. Dann kehrte etwas der Schlendrian beim SVW ein. Ballverluste ermöglichten den Gästen erste Torchancen. Als aber Noah Papalampros in der 28. Spielminute das 3:0 erzielte schien das Spiel gelaufen. Zudem vergabe die Heimelf einen Strafstoß. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte der SVW dann mächtig auf und Walter und Papalampros erzielten die Tore zum 4:0.  Dass das Spiel noch nicht gelaufen war zeigten die zwei Kontertore der Reutlinger zum 4:2. Nach 70 Minuten brachte der Treffer von Walter den SVW zurück in die Spur. Niklas Füller und Tim Wahl trafen dann noch zum deutlichen 8:2 Endstand.

Besucherzähler

Heute 317

Gestern 394

Woche 1494

Monat 8619

Insgesamt 875246

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!