E2-Junioren: SGM Asch-Sonderbuch II - SV Westerheim II 8:1

5 Tage nach dem 2:1-Erfolg gegen Merklingen waren unsere Jungs zu Gast in Wippingen gegen die SGM Asch-Sonderbuch. Leider konnten die E-Jugendlichen nicht ganz an die gute Leistung gegen Merklingen anknüpfen und kamen mit 8:1 unter die Räder.

Nach guter Anfangsphase kam die SGM immer besser ins Spiel und führte zur Halbzeit 3:0. Die Schwarz-Roten hatten etwas Abschlusspech, Paul Sailer scheiterte kurz vor Halbzeitpfiff an der Latte. Im Laufe der 2. Halbzeit nutzte die Heimmannschaft ihre Torchancen und erhöhten auf 8:0. Jonas Tritschler scheiterte kurz vor Ende der Partie am gegnerischen Torspieler, Paul Sailer staubte ab und erzielte den verdienten und umjubelten Ehrentreffer. Mit 6 Punkten und 10:40 Toren befindet sich die E2 nach 5 von 7 Spieltagen auf Tabellenplatz 5.

Es spielten für den SV Westerheim: Jannis Priel, David Ramminger, Nico Giebner, Simon Kneer, Maximilian Mintus, Lou Streletz, Moriz Walz, Paul Sailer, Mohaimen Faisal und Jonas Tritschler

Besucherzähler

Heute 325

Gestern 394

Woche 1502

Monat 8627

Insgesamt 875254

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!