C-Junioren schaffen es in die Bezirksstaffel

C Jugend gewinnt 7:0 gegen SGM Nellingen
 
 

Mit diesem deutlichen Sieg und der dazugehörigen Überlegenheit auf dem Feld sicherte sich das Team des SV Westerheim als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Von Beginn an waren die Gastgeber auch Herr im Hause und sorgten schon früh für die Tore. in ums andere Male kamen die Angreifer des SVW über Außen und versuchten im Zentrum den Mitspieler zu bedienen. Dies gelang auch 4 Mal bis zur Halbzeit. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt oder die Gäste verhinderten den Treffer. Auch im zweiten Durchgang der Nachwuchs des Sportvereins erfolgreich und mit weiteren 3 Toren zum 5 Sieg in der Halbsaison. Nur dem TSV Laichingen als Tabellenführer mussten sich die Westerheimer geschlagen geben, belegen aber mit Abstand Platz 2 der zur Rückrunde den Aufstieg in die Bezirksstaffel bedeutet. Herzlichen Glückwunsch dem Team und den Betreuern. 

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 339

Woche 930

Monat 352

Insgesamt 890601

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!