3sechzig Aktiv Optik Alb-Camping Westerheim ALFA TOOLS Spezialmaschinenfabrik GmbH Apotheke Westerheim Auto Füllemann Autohaus Hirning und Waschpark GmbH Bäckerei Stehle Basler Versicherungen Linus Wahl Bauer Bedachungen GmbH Bernd Meffle GmbH Bikecenter Alb Bleher Projekte GmbH Brillengallerie Bubeck Lüftungstechnik Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co. KG Enderle CNC-Zerspanungstechnik KG Erdbau E. Nille GmbH & Co. KG Eric's Fahrschulde Weiss Gasthof Sonne Gasthof zum Adler Geflügelhof Rehm Hofladen GbR Gemeindeverwaltung Westerheim Getränke Mangold GmbH Gipser Schwenkedel GmbH & Co. KG Gravuren & Lasterbeschriftung Baumeister Hagmayer & Renner GmbH HAIR fashion by Tim Lang Heizungsbau Ewald Rehm Hofmeister-Dienstleistungs GmbH Hotel Gasthof Rössle Goll GmbH ib Frank GmbH Kaiser Brauerei Kneer GmbH Kneer Mechanik UG & Co. KG MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH Metzgerei Riek Milchwerke Schwaben eG Peter Staudenmayer pirker + pfeiffer ingenieure GmbH & Co. KG Rehm Landmaschinen Reparaturwerkstatt Auer Restaurant Tria Ritter Alb GmbH & Co. KG ROMA KG Sailer & Büdinger GmbH & Co. KG Schäfer GmbH Sparkasse Ulm Steffi's Frisörstadl Volksbank Laichingen Alb eG Wolfgang Stäudle e.K. Württembergische Versicherung Albbäckerei WörzA. Staudenmaier SchotterwerkeRichard Baumann HaustechnikLandmetzgerei SchmutzFahrschule Stotz und MüllerR. Lukas ZahnmedizinMYGYM FeldstettenWäschefabrik KneerMeisterbetrieb WeissingerAllianz Andreas SöllBachhofer DachtenikBraun SchmierstoffePatrick Weiss SchreinermeisterSchuhaus Walter (Jowa)AVIA Xpress-Station G. Rehm

(Howie) Zum Ende der Saison spielten die Bambinis am Samstag, 13. Juli mit 2 Teams in Gosbach bei den Turniertagen des FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach mit.

Anfang Juni stand der Sportplatz in Gosbach aufgrund des Hochwassers komplett unter Wasser, in den Tagen darauf waren viele fleißige Hände damit beschäftigt, den ganzen Unrat zu entfernen. Umso erstaunlicher ist, in welchem perfekten Zustand sich der Platz präsentierte. 13 Teams waren dabei, alle waren bisher nicht bekannte Gegner für den SVW. Die SVW´ler zeigten tolle Spiele mit vielen Toren.

Zur Mittagszeit gab es die Siegerehrung und jedes Kind bekam einen kleinen Pokal.

Am Tag darauf waren 2 Teams beim Spieltag in Heroldstatt dabei, 11 Teams spielten mit.

Team 1 durfte auf deutlich größere Tore als gewohnt spielen, bei Team 2 waren die Tore deutlich kleiner. Das war eine kleine Enttäuschung, aber trotzdem entstanden schöne Spiele und beide Teams konnten viele Tore erzielen. Nachdem die ersten Treffer fielen, war die Größe der Tore kein Thema mehr.

Auch bei diesem Turnier waren die Spiele zur Mittagszeit beendet und die große Siegerehrung fand zusammen mit der F-Jugend statt, alle Kinder erhielten eine große Medaille.

Am Freitag, 19. Juli findet das Abschlusstraining statt, danach geht es in die Sommerpause. Der Jahrgang 2017 wechselt dann zur F-Jugend und wird in Zukunft auf deutlich größeren Spielfeldern und Toren mit Torhüter spielen.

Das Trainerteam Vincenzo Nigro, Andreas Schwenkglenks und Steffen Authaler dankt den Spielern für Ihren tollen Einsatz während der letzten Saison, aktuell sind 22 Kinder in dieser Jugend im Einsatz. Wir hoffen ihr hattet Spaß und konntet auch was lernen.

In Gosbach spielten:

Sofia da Costa Häberle, Lias Pfrang, Mats Lang, Mika Kneer, Theo Rehm, Samu Kneer, Lias Kempf, Finn Authaler, Leo Schwenkglenks, Finja Rehm, Thomas Buck.

Als Trainer waren Vincenzo Nigro und Steffen Authaler dabei.

In Heroldstatt spielten:

Hinten v.l. Mika Kneer, Lias Pfrang, Felix Knupfer

Mitte  v.l. Jonah Staudenmayer, Leo Schwenkglenks, Georg Kerst, Theo Rehm, David Heigele, Sofia da Costa Häberle

Liegend v.l. Samu Kneer, Mats Lang, Finn Authaler, Thomas Buck

Die Trainer waren Steffen Authaler und Andreas Schwenkglenks