B-Junioren verlieren Auftaktspiel

SV Westerheim – SGM Neenstetten 3:5 (0:1)

Der erste Auftritt in der B-Junioren Bezirksstaffel war für den SVW nicht erfolgreich. Die Gäste körperlich robuster und vor dem Tor gefährlicher.

Die Bemühungen der Westerheimer dann meist am Strafraum zu ende. Bevor die Neenstetter zum erfolgreichen Abschluss kamen, waren sie zuvor zweimal an der Torumrandung gescheitert oder hatte Marius Kneer noch geklärt. In der 33. Minute des Spiels hatte er aber keine Abwehrmöglichkeit mehr und es stand 0:1. Nach dem Seitenwechsel die Neenstetter weiter überlegen und mit dem 0:2. Hoffnung keimte auf Seiten des Sportvereins auf, als Fabian Walter den Ball am langen Pfosten im Tor unterbringen konnte. Die Gäste aber in der Folge wenig beeindruckt und mit den Toren zum 5:1. In der Schlussphase dann die Älbler dann nochmals mit Druck auf das gegnerische Tor. Zwei Eigentore in Folge sorgten für den Endstand.

Besucherzähler

Heute 473

Gestern 558

Woche 1640

Monat 16805

Insgesamt 710048

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!