✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SV Westerheim B-Junioren gewinnen Turnier in der Kuchener Ankenhalle

Am Samstag, 19.01.2019 starteten die Westerheimer B-Junioren nach Kuchen in die Ankenhalle zu einem weiteren Hallenturnier. Das Teilnehmerfeld mit zehn Mannschafen wurde in zwei Gruppen aufgeteilt.

Gruppe A: FTSV Kuchen 1, SGM Hattenhofen/Zell u.A., FV Faurndau, TSV Ottenbach 1, SGM Uhingen/Albershausen/Sparwiesen

Gruppe B: SGM Heldenfingen/Juniorteam Alb, FTSV Kuchen 2, 1. FC Eislingen, SV Westerheim, TSV Ottenbach 2

Guten Hallenfußball, konzentriert und engagiert, haben die Jungs des SVW gezeigt und konnten die Gruppenphase ungeschlagen mit 10:2 Punkten und 13:1 Toren als Gruppensieger beenden. Die Spiele:

Eislingen - SVW 1:4

Juniorteam Alb - SVW 0:0

SVW - Ottenbach 2 3:0

Kuchen 2 - SVW 0:6

Die jeweils ersten drei Mannschaften der beiden Gruppen kamen weiter in die Zwischenrunde. Hier hatte es die Mannschaft des Sportvereins nun mit Hattenhofen und wieder Eislingen zu tun. Der erstplatzierte dieser Zwischenrunde qualifizierte sich dann für das Finale. Die SVWler konnten ihre Leistung weiter steigern und zogen verdient ins Finale ein. Die Spiele der Zwischenrunde:

SVW - Hattenhofen 2:0

Eislingen - SVW 0:4

Die erste Mannschaft des Veranstalters, FTSV Kuchen 1, traf nun auf das Team von der Alb. Die Westerheimer blieben auch im Finale spielbestimmend und sicherten sich mit einem 0:6 den Turniersieg – Gratulation.

 

Für den SVW spielten:

Louis Gansloser (Tor), Sebastian Göser, Alex Kneer, Tim Rauschmaier, Niklas Füller, Leo Wahl, Chris Lehner

Besucherzähler

Heute 190

Gestern 300

Woche 490

Monat 2185

Insgesamt 1029424

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!