✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SV Westerheim B-Junioren erfolgreich in Steinheim

Direkt nach Weihnachten griffen die B-Junioren-Kicker des SVW wieder zur runden Kugel beim Albuch Hallenmasters in Steinheim. Am 27.12.2018 um 10.00 Uhr startete das U17 Hallenturnier in der Wentalhalle. 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen wie folgt:

Gruppe A: SGM Albuch I, SGM Oberkochen/Königsbronn, Juniorenteam Bargau, SV Westerheim

Gruppe B: SGM Albuch II, FSV Waiblingen, TSG Hofherrnweiler-Unterrombach, SGM Heldenfingen/Juniorteam Alb

Die Jungs des Sportvereins waren wohl noch im Feiertagsmodus, konnten sich aber ungefährdet als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Die Gruppenspiele:

SGM Albuch I – SVW 1:3

SVW – Juniorteam Bargau 5:3

SGM Oberkochen/Königsbronn – SVW 5:4

Der Halbfinalgegner hieß nun SGM Heldenfingen/Juniorteam Alb, welcher die Gruppe B ohne Niederlage beendete. Im Halbfinale lag der SVW bis zwei Minuten vor Schluss mit 0:2 zurück. Ab jetzt konnten die Spieler von der Schwäbischen-Alb den Feiertagsmodus ablegen und erspielten sich noch ein 2:2 unentschieden. Das darauffolgende 10-Meterschießen konnte der SVW für sich entscheiden, vor allem, weil Torspieler Simon heute eine sehr gute Leistung ablieferte. Im Finale wartete wieder die SGM Oberkochen/Königsbronn auf die Westerheimer (gegen die SGM lagen unsere Jungs im Gruppenspiel nach fünf Minuten mit 0:5 zurück). Das Team wollte Wiedergutmachung für das Gruppenspiel und spielte nun sehr konzentriert und ungefährdet das Turnier zu ende. Mit einem 1:4 Sieg holten sich die SVW B-Junioren ihren zweiten Turniersieg – Gratulation !

 

Für den SVW spielten:

Simon Baumann (Tor), Leo Wahl, Marlon Reutlinger, Chris Lehner, Jonathan Schneider, Juri Tabler, Niklas Füller, Simon Böhringer

Besucherzähler

Heute 281

Gestern 236

Woche 1355

Monat 2502

Insgesamt 1011552

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!