3sechzig Aktiv Optik Alb-Camping Westerheim ALFA TOOLS Spezialmaschinenfabrik GmbH Apotheke Westerheim Auto Füllemann Autohaus Hirning und Waschpark GmbH Bäckerei Stehle Basler Versicherungen Linus Wahl Bauer Bedachungen GmbH Bernd Meffle GmbH Bikecenter Alb Bleher Projekte GmbH Brillengallerie Bubeck Lüftungstechnik Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co. KG Enderle CNC-Zerspanungstechnik KG Erdbau E. Nille GmbH & Co. KG Eric's Fahrschulde Weiss Gasthof Sonne Gasthof zum Adler Geflügelhof Rehm Hofladen GbR Gemeindeverwaltung Westerheim Getränke Mangold GmbH Gipser Schwenkedel GmbH & Co. KG Gravuren & Lasterbeschriftung Baumeister Hagmayer & Renner GmbH HAIR fashion by Tim Lang Heizungsbau Ewald Rehm Hofmeister-Dienstleistungs GmbH Hotel Gasthof Rössle Goll GmbH ib Frank GmbH Kaiser Brauerei Kneer GmbH Kneer Mechanik UG & Co. KG MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH Metzgerei Riek Milchwerke Schwaben eG Peter Staudenmayer pirker + pfeiffer ingenieure GmbH & Co. KG Rehm Landmaschinen Reparaturwerkstatt Auer Restaurant Tria Ritter Alb GmbH & Co. KG ROMA KG Sailer & Büdinger GmbH & Co. KG Schäfer GmbH Sparkasse Ulm Steffi's Frisörstadl Volksbank Laichingen Alb eG Wolfgang Stäudle e.K. Württembergische Versicherung Albbäckerei WörzA. Staudenmaier SchotterwerkeRichard Baumann HaustechnikLandmetzgerei SchmutzFahrschule Stotz und MüllerR. Lukas ZahnmedizinMYGYM FeldstettenWäschefabrik KneerMeisterbetrieb WeissingerAllianz Andreas SöllBachhofer DachtenikBraun SchmierstoffePatrick Weiss SchreinermeisterSchuhaus Walter (Jowa)AVIA Xpress-Station G. Rehmperfect print Druck & StickWerbetechnik Streckfuss

SV Westerheim - SGM Senden/Ay 0:1 (0:1)

Weitere Bilder unter diesem Link

(Alex) Am Sonntag den 06.10.2024 kam die SGM Senden- Ay auf die Alb zum Bezirksligaspiel gegen unseren SVW. Eine äußerst wichtige Begegnung für beide Teams, da sowohl die SGM als auch Westerheim mit einem Sieg sich von den hinteren Plätzen absetzen und an die Führungsgruppe anheften können. Dementsprechend war von Beginn an viel Feuer im Spiel. Viele harte Zweikämpfe viel Einsatz und sehr viel Kampf um den Ball, jedoch wird auch spielerisch einiges Geboten. In den ersten zehn Minuten sind es vor allem die Jungs aus Senden, welche ihre fußballerischen Qualitäten zeigen können. So auch in der fünften Spielminute als ein perfekt abgestimmter Steckpass vom Außenstürmer gut mitgenommen wird, dadurch bekommt er den Ball gefährlich in den Sechzehner, wo der Sendener Stürmer direkt zum 1:0 verwandelt. Nun kommt aber der SVW.

Nach dieser verschlafenen Anfangsphase dreht sich nun das Spiel um 180°. Der SVW startet Angriff um Angriff, kommt immer wieder zu guten Chancen, kann aber keine davon zielstrebig zu Ende bringen. Sendens Defensive ist an diesem Tag äußerst konzentriert und auch der Torhüter hat einige glanzvolle Momente. So geht es mit 0:1 in die Halbzeitpause. Noch einmal neu motiviert, beginnt nun erst eine richtige Angriffswelle. Doch auch in der zweiten Hälfte ist entweder ein Sendener Bein oder eine Fingerspitze des Torspielers dazwischen. So muss man trotz einer eigentlich guten Leistung eine äußerst schmerzhafte Niederlage in Kauf nehmen. Nun gilt es in den nächsten Wochen wieder von Beginn an zu zeigen, was man kann, um dann auch wieder Punkte nach Westerheim zu bringen.