Römersteinpokal Turnier in Zainingen

[Howie] Beim diesjährigen AH Römersteinpokalturnier wurde in 2 Gruppen mit jeweils 3 Mannschaften gespielt, die Spielzeit lag bei 2x25 Minuten, die ersten Spiele hatten bereits am Samstag stattgefunden.

Wieder mal hatte Spielleiter Karl Baurschafter im Vorfeld viele Telefonate zu führen, um eine Mannschaft mit genügend Auswechselspielern zusammen zu haben.

Jugendturniere, der Kunst- und Regionalmarkt, sowie die Hochzeit von Michael Kneer hatten die möglichen Spieler deutlich reduziert. Beachtlich ist aber, dass dann immerhin 4 Hochzeitsgäste spielten (Daniel Volles, Marlon Lamour, Thilo Rehm und Thomas Rehm kam auch noch zum 2. Spiel).

Das erste Spiel gegen Donnstetten fand am Sonntag um 10:00 Uhr statt, am Ende stand es 1:1. Torhüter Steffen Tille musste einige Chancen entschärfen. Beim Stande von 0:1 hätte Donnstetten eigentlich das 0:2 machen müssen.

Immerhin konnte nach einem guten Spielzug noch der Ausgleich erzielt werden. Steffen Authaler wurde von Jochen Doll auf die Reise geschickt, den Rückpass jagte dann der Gegner in die Maschen, Marlon Lamour stand zum Einschuss bereit.

Jetzt war auch der Alkohol bei einigen reduziert worden. Damit dies nicht so blieb, wurde die erste Kiste Bier gekauft

Beim 2. Spiel gegen die gut aufgestellten Gastgeber vom SV Zainingen war man schließlich chancenlos. Gegen Ende gab es noch die eine oder andere SVW Chance, Karl Baurschafter erzielte kurz vor Spielende das 1:5. Da nur das Finale und der 3. Platz ausgespielt wurden, waren die SVW´ler damit schon fertig.

Es spielten:

hinten v.l. Tobias Tritschler, Thilo Rehm, Jochen Schweizer, Jens Füller, Steffen Authaler, Nils Gothe, Jochen Faller, Ralf Gansloser

vorne v.l. Joseph Weiß, Jürgen Rieck, Daniel Volles, Jochen Doll, Steffen Tille, Karl Baurschafter, Marlon Lamour (Thomas Rehm fehlt auf dem Bild)

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 313

Woche 631

Monat 4934

Insgesamt 970629

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!