✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

A-Junioren Vize-Bezirks-Hallenmeister

Die A-Junioren hatten sich für die Endrunde der Futsal-Bezirkshallenmeisterschaft-Endrunde am 21.01.2023 in Oberelchingen qualifiziert. Die 6 Teams aus dem Bezirk Donau/Iller spielten den Hallenmeister im Modus jeder gegen jeden aus. Die Mannschaft des SVW spielte ein ordentliches Endrundenturnier und nach dem knappen 1:0 Auftaktsieg gegen die SGM Machtolsheim fühlte man sich in der Spur. Es folgte sogleich der folgte der Dämpfer mit der 2:1 Niederlage gegen den SV Beuren. Das 2:2 gegen Söflingen ließ rechnerisch noch alles offen.

Im folgenden Spiel gegen die SGM Pfaffenhofen zeigte das Team nochmals den Willen zum Siegen und gewann 2:0. Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg behielt der FW Weißenhorn die Nase vorn und gewann mit 2:1. Mit jeweils 7 Punkten mit der SGM Machtolsheim, SGM Pfaffenhofen und SV Beuren gleichauf aber mit dem besseren Torverhältnis belegt der Nachwuchs des SV Westerheim den 2. Platz. Am Ende sicherte sich der FV Weißenhorn I den ersten Platz und wurde Futsal Bezirkshallenmeister 2022/23 des Bezirks Donau/Iller. Der SVW ist mit dem erreichten zweiten Platz sehr zufrieden – mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar Platz eins möglich gewesen. Weißenhorn war an diesem Tag die konstantere Mannschaft und wurde verdient Hallenmeister – wir gratulieren.

Besucherzähler

Heute 181

Gestern 300

Woche 481

Monat 2176

Insgesamt 1029415

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!