A-Junioren zum Bezirksmeister gekürt

Das zu Saisonbeginn gesteckte Ziel, der Jugendleitung und der Trainer, hat die A-Junioren Mannschaft sehr erfolgreich umgesetzt. Wie schon berichtet erzielte unser ältester Juniorenjahrgang einen für den SV Westerheim geschichtsträchtigen Erfolg. Mit dem Meistertitel der Bezirksstaffel Donau/Iller wird der SVW zum ersten Mal, in die vom WFV neu gegründete Landesstaffel aufsteigen.

Am Freitagabend hatte es sich der stellvertretende Bezirksjugendleiter Hans Peter Pecher nicht nehmen lassen und übergab, im Beisein vieler Eltern, der Mannschaft samt Trainerteam den verdienten Wimpel. Von Herrn Pecher gab es viele lobende Worte.

Des Weiteren gab Torjäger Chris Lehnert seinen Abschied bekannt. Er wechselt zu Beginn der neuen Saison nach Illertissen in die Bayernliga, wo wir ihn viel Erfolg wünschen.

Die A-Junioren werden in einer neuen Zusammensetzung die Saison 20/21 bestreiten. Die interessierten Zuschauer dürfen sich auf gute und spannende Spiele in der Landesstaffel freuen.

Besucherzähler

Heute 462

Gestern 425

Woche 2841

Monat 17400

Insgesamt 727462

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!