✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

A-Junioren 3er und 5er in Kuchen

Am vergangenen Samstag traten die A-Junioren mit zwei Teams in der Ankenhalle in Kuchen an und hinterließen einen ansprechenden Eindruck. Die Mannschaft SVW II, verstärkt mit B-Junioren hatten es in der Gruppe mit dem späteren Turniersieger VfL Kirchheim und dem Zweiten der FTSV Kuchen zu tun. Das Spiel gegen Kirchheim ging mit 4:1 verloren und gegen Kuchen belohnte sich das Team nicht für die gute Leistung und verlor mit 1:0. Gegen SGM Donzdorf gewann der SVW II mit 3:1.
Im Spiel um Platz 5 und 6 dominierte der SVW II gegen den Bezirksligisten SV Göppingen und gewann mit 1:0.
Das Team des SVW I gewann seine beiden ersten Gruppenspiele mit 5:0 gegen SGM Deggingen im Täle und 3:0 gegen SV Göppingen. Nachdem das Halbfinale schon erreicht war, fehlte der letzte Druck gegen den SC Geislingen. Nach einer 1:0 Führung verloren die Älbler noch 2:1. Als Gruppenerster spielte der SVW I dann im Halbfinale glücklos gegen Kuchen und verlor 3:0. Im kleinen Finale besiegte das Team des Sportvereins im 10 Meterschießen den SC Geislingen mit 1:0. Kurios war, das Schlussmann Fabian Ramminger alle 3 Schüsse der Geislinger parierte und selbst zum Sieg verwandelte. Ein anspruchsvolles Turnier mit einem SVW, der sich gut präsentiert hat.

Beim SVW I spielten:
Fabian Ramminger (1 Tor), Lukas Rehm (1 Tor), Julian Ramminger (3 Tore), Lukas Baumgärtner (3 Tore), Pascal Stucke, Sebastian Rehm, Mario Wahl (1 Tor) und Leon Gansloser

Beim SVW II spielten:
Simon Baumann, Sebastian Göser (1 Tor), Elias Göser, Lukas Mohn, Niklas Füller, Manuel Baumann (1 Tor), Moritz Wiume (2 Tore) und Elias Ramminger.

Besucherzähler

Heute 119

Gestern 397

Woche 2234

Monat 119

Insgesamt 987322

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!