A-Junioren im Achtelfinale

A-Junioren Bezirkspokal

SGM Aufhausen – SV Westerheim 2:3

Mit einer guten Leistung hat sich der SVW gegen Nellingen/Aufhausen durchgesetzt und die nächste Runde erreicht. Von Beginn an spielte das Team des Sportvereins offensiv und hatte die Heimelf dann auch die erste halbe Stunde gut im Griff. Nach mehreren vergebenen Möglichkeiten drückte Sascha Seiler den kurz abgewehrten Ball in der 30. Spielminute über die Linie. In der Folge musste sich Schlussmann Simon Baumann bei Kontern der Gastgeber zweimal mächtig strecken, um den Einschlag zu verhindern. Auch in der Folge der SVW Keeper  bis auf eine Situation auf dem Posten und mit weiteren Paraden. Nach Seitenwechsel die Westerheimer weiter gefährlicher vor dem Tor. So gelingt dem gut aufgelegten Elias Göser das 2:0 und wenig später vollendet Leon Gansloser zum 3:0. In der letzten Viertelstunde ließ die Konzentration nach und die Hausherren kamen durch einen Foulelfmeter und dem Eigentor von Simon noch auf 2:3 heran. Der Sieg aber dennoch nie in Gefahr.

Das Achtelfinalspiel findet am Mittwoch 17.10.2018 um 19 Uhr in Blaubeuren statt.

Besucherzähler

Heute 75

Gestern 331

Woche 75

Monat 9182

Insgesamt 954299

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!