✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

A-Junioren sind Hallenbezirksmeister



Am vergangenen Samstag gewannen die A-Juniorenkicker des SV Westerheim die Endrunde der Fußball Hallenmeisterschaft des Bezirks Donau/Iller in Weißenhorn. Mit diesem Erfolg hat sich der älteste Juniorenjahrgang des Sportvereins für die württembergische Futsal Hallenendrunde qualifiziert. Nun dürfen sich die Fußballer von der Alb auf namhafte Gegner im Endturnier freuen und werden vermutlich in der Böblinger Ballspielhalle ihr Können zeigen.

An diesem Tag stimmte alles bei den Westerheimern und sie konnten Spiel für Spiel eine herausragende Teamleistung zeigen. Schlussmann Fabian Ramminger bestätigte seine anhaltende gute Form und musste sich lediglich 2-mal geschlagen geben. Seine Teamkollegen standen dieser Leistung nicht nach und ohne eine Niederlage konnte die Mannschaft von Trainer Heribert Gürntke das Turnier für sich entscheiden und wurde somit Bester aus dem Bezirk Donau/Iller und darf sich Bezirkshallenmeister nennen. Taktisch gut eingestellt, mit der nötigen Abschlussstärke, dem sortierten Auftreten in der Defensive und natürlich auch mit dem Glück der Tüchtigen gelang das nicht für möglich geglaubte. Zum Auftakt gleich das erste deutliche Signal mit dem 3:0 gegen Göttingen. Schwerer dann die nächsten Begegnungen mit einem 1:0 gegen Aufhausen/Nellingen, Burlafingen und dem 1:1 gegen SSG Ulm 99. Der Glanzpunkt das clevere 2:1 gegen den Zweiten des Turniers aus Illerberg. Mit deutlichen 4 Punkten Abstand der Turniersieg und die Bezirkshallenmeisterschaft.

Besucherzähler

Heute 134

Gestern 397

Woche 2249

Monat 134

Insgesamt 987337

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!