90 Jahre SVW - mit euch allen!

Liebe Sportbegeisterte,

im Jahr 2020 wurde der SV Westerheim 90 Jahre alt und hätte dies mit einem mehrtägigen Fest auf dem Sportgelände gebührend gefeiert, doch dann kam Corona und machte dies unmöglich. Schnell wurde entschieden, das Fest auf das Jahr 2021 zu verlegen, um dann hoffentlich gemeinsam dieses Ereignis erleben zu können. Die aktuellen Entwicklungen lassen erneut große Zweifel an der Realisierung und Umsetzung im Mai 2021 aufkommen, sodass die Vorstandschaft des SV Westerheim entschieden hat, das Jubiläumsfest abzusagen.

Als Sportler lassen wir uns von einer Niederlage nicht unterkriegen, sondern sind bereits in der Vorbereitung auf eine Alternative!
Ein mehrtägiges Fest wird es nicht geben, stattdessen werden über das ganze Jahr verteilte Sportveranstaltungen in den einzelnen Disziplinen von Abteilungen stattfinden.

Unser Schlachtfest wird dieses Jahr mit einem ökumenischen Gottesdienst geplant. Zu Gast wird Manuel Bühler sein ein ehemaliger Fußballer vom VFB Stuttgart bzw. München 1860. Er war Profi und musste nach einer schweren Verletzung seine Karriere als Fußballer aufgeben. Er engagiert sich bei „Sportler ruft Sportler“ und spricht über seinen Glauben und seine Erfahrungen mit Gott.

Weitere Events werden wir im Laufe des Jahres bekanntgeben können.

Zusätzlich arbeiten wir derzeit an einer hochwertigen Alternative zur sonst üblichen Festschrift, in der wir die 90 Jahre unseres Vereins Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf ein sportliches Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen

Eure SVW Vorstandschaft

Besucherzähler

Heute 82

Gestern 256

Woche 913

Monat 3243

Insgesamt 815625

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!