Absage Veranstaltung Thomas Eberl

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Anweisung des Sozialministeriums Baden-Württemberg, sowie der Bundesregierung aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern abzusagen, kommen wir als SV Westerheim dieser Weisung und unserer gesellschaftlichen Verantwortung selbstverständlich nach.

Die Veranstaltung mit Thomas Eberl "Gesund powern - effektiv abschalten", welche am Donnerstag, den 26.03.2020 in der Alb-Halle in Westerheim stattfinden sollte wird auf Donnerstag, den 22. Oktober 2020 verschoben.

Alle erworbenen Karten können an der Vorverkaufsstelle Steffi´s Frisörstadl in Westerheim - bei voller Kostenerstattung zurückgegeben werden.

Der Vorverkauf ist somit eingestellt!

Der SV Westerheim bittet für die Verschiebung um Verständnis.
Das Thema "Gesundheitsprävention" wird sicherlich auch nach Beendigung der Corona Krise noch aktuell sein.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft

SV Westerheim 1930 e.V.

Besucherzähler

Heute 103

Gestern 607

Woche 103

Monat 6819

Insgesamt 672392

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!