Absage der Mitgliederversammlung am 20. März

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,

das Coronavirus bestimmt in diesen Tagen mehr denn je die mediale Berichterstattung. Die Zahl der Verdachtsfälle in Deutschland nimmt zu, sehr vereinzelte Fälle sind bestätigt, viele Veranstaltungen abgesagt. Bei aller Wucht der täglichen Nachrichtenflut besteht kein Anlass zur Panik und schon gar nicht für zusätzliche Panikmache. Gleichwohl müssen wir uns dem Thema stellen. Besonnen und durchdacht. Sowohl im Bereich der Prävention als auch für den Fall behördlich angeordneter Maßnahmen.

Wir haben heute die Entscheidung getroffen, unsere Mitgliederversammlung am 20. März abzusagen. Das ist für uns eine schmerzliche, aber auch die einzig richtige Entscheidung und ein Gebot der Verantwortung.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir werden voraussichtlich die Mitgliederversammlung im Sommer nachholen.

Mit sportlichen Grüßen

VORSTAND SV Westerheim 1930

gez. Armin Schurr, Rainer Streletz, Steffi Uhlmann, Marko Hascher

Besucherzähler

Heute 95

Gestern 607

Woche 95

Monat 6811

Insgesamt 672384

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!