17. Ägidiusfest am 01.09.19 auf dem Egelsee

Bereits zum 17. mal findet das Ägidiusfest in diesem Jahr statt. Um 18.30 Uhr beginnt der Gottesdienst. Im Anschluss wird das Ägidiusfest im Schuppen von Familie Knupfer ausgerichtet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Rote Würste und selbstgebackenes Ägidiusbrot. Ebenso Kaltgetränke, Kaffee und den selbstgemachten Ägidiusschnaps. Wie immer kann das Ägidiusbrot extra verpackt werden, so dass dieses mit nach Hause genommen werden kann.

Wie in in der Vergangenheit auch, wird der gesamte Erlös an das von Pater Benno unterstütze Projekt in Burundi gespendet. Es war ein Wunsch von Benno, dies weiterhin zu tun.

Der Gottesdienst und der Hock finden bei jeder Witterung statt.

Der SVW und alle Helfer freuen sich über eine rege Teilnahme und laden herzlich zum traditionellen Ägidiusfest ein!

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 1229

Woche 1998

Monat 3095

Insgesamt 568668

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!