3sechzig Aktiv Optik Alb-Camping Westerheim ALFA TOOLS Spezialmaschinenfabrik GmbH Apotheke Westerheim Auto Füllemann Autohaus Hirning und Waschpark GmbH Bäckerei Stehle Basler Versicherungen Linus Wahl Bauer Bedachungen GmbH Bernd Meffle GmbH Bikecenter Alb Bleher Projekte GmbH Brillengallerie Bubeck Lüftungstechnik Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co. KG Enderle CNC-Zerspanungstechnik KG Erdbau E. Nille GmbH & Co. KG Eric's Fahrschulde Weiss Gasthof Sonne Gasthof zum Adler Geflügelhof Rehm Hofladen GbR Gemeindeverwaltung Westerheim Getränke Mangold GmbH Gipser Schwenkedel GmbH & Co. KG Gravuren & Lasterbeschriftung Baumeister Hagmayer & Renner GmbH HAIR fashion by Tim Lang Heizungsbau Ewald Rehm Hofmeister-Dienstleistungs GmbH Hotel Gasthof Rössle Goll GmbH ib Frank GmbH Kaiser Brauerei Kneer GmbH Kneer Mechanik UG & Co. KG MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH Metzgerei Riek Milchwerke Schwaben eG Peter Staudenmayer pirker + pfeiffer ingenieure GmbH & Co. KG Rehm Landmaschinen Reparaturwerkstatt Auer Restaurant Tria Ritter Alb GmbH & Co. KG ROMA KG Sailer & Büdinger GmbH & Co. KG Schäfer GmbH Sparkasse Ulm Steffi's Frisörstadl Volksbank Laichingen Alb eG Wolfgang Stäudle e.K. Württembergische Versicherung Albbäckerei WörzA. Staudenmaier SchotterwerkeRichard Baumann HaustechnikLandmetzgerei SchmutzFahrschule Stotz und MüllerR. Lukas ZahnmedizinMYGYM FeldstettenWäschefabrik KneerMeisterbetrieb WeissingerAllianz Andreas SöllBachhofer DachtenikBraun SchmierstoffePatrick Weiss SchreinermeisterSchuhaus Walter (Jowa)AVIA Xpress-Station G. Rehm

Zum 12. und letzten Spieltag der Saison fuhr der SVW zum drittplatzierten SC Lehr. Zum Schluss stellte der SVW nochmals einen breiten Kader von 9 Leuten. Im ersten Satz kam der SVW direkt zu einer 2 Tore Führung. 8:6. Danach egalisierten die Hausherren den Spielstand und glichen aus. Beim stand von 12:12 zog der Sportclub an und raste davon. Schnell stand es 12:15, dann 12:20, schließlich 12:23. Der SVW holte zu Ende des Satzes noch 3 Punkte konnte die Niederlage aber nicht abwenden. Im zweiten Satz wechselte der SVW auf 3 Positionen. Das Team trat nervös und ohn Selbstbewusstsein auf. Die Hausherren hatten wenig Probleme dem SVW zu enteilen. Mitte des ersten Satzes wachte der SVW aber wieder auf und spielte im letzten Satz der Saison nochmals einen schönen Volleyball. Am Ende stand ein 15:25 wie schon im Vorangegangenen Satz. Die Saison war damit beendet und der SVW sieht sich auf Platz 7, dem letzten Platz. Mit 5 Punkten aus 12 Spielen waren die SVWler großteils zufrieden. Einige Punkte wurden verschenkt und gegen den ein oder anderen Gegner wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Man hat durch diese Kräftevergleiche viel Erfahrung dazu gewonnen. Der SVW steht zwar auf Platz 7, kann jedoch stolz auf die Leistung in der allerersten Saison sein. Es steht nun noch ein Spiel aus: Der TSV Blaustein und die TSG Söflingen spielen sozusagen das Finale.

Es spielten:
Nadja Rehm, Dominik Dolejsi, Franziska Sommer, Franziska Hohl, Konstantin Grupp, Timo Greiner, Tamara Clauß, Selina Schneck und Florian Schneck.

Tabelle:

1. TSV Blaustein 11 18 Pkt