F-Junioren beim Saurier Cup in Holzmaden

Am vergangenen Wochenende waren die F-Jugendfußballer des SVW beim Saurier-Cup des TSV Holzmaden im Einsatz.

Der Name des Turniers bezieht sich auf das örtliche Urweltmuseum und war klasse organisiert.

Die jungen Kicker konnten so auch mal gegen andere Teams wie etwa die SF Dettingen oder den TSV Jesingen spielen. Der ältere Jahrgang war bereits am Samstag aktiv und der 2014ner Jahrgang durfte dann am Sonntagmorgen ran. Bei heißen Temperaturen zeigten beide Teams teilweise was in ihnen steckt, mussten aber gleichzeitig immer wieder Lehrgeld bezahlen. Jeder Spieler bekam am Ende eine Medaille, darüber hinaus wurden jeweils 4 Teams ausgelost, die zusätzlich einen Pokal erhielten. Hier war dem SVW das Glück jeweils hold, sodass die Freude besonders groß war!

Dies war bereits der letzte Spieltag für die Mannschaften in dieser Konstellation. Vergangenen Donnerstag fand der gemeinsame Saisonabschluss am Sportheim des SVW statt. Bei bestem Wetter zeigten hier beim gemeinsamen Kicken auch die Väter was noch in Ihnen steckt. Abschließend wurde gemeinsam gegrillt und die scheidenden Spieler zur E-Jugend verabschiedet.

Auch bei den Trainern wird es einen Wechsel geben. So wird Christoph Wiedmann zukünftig für die C-Junioren des SVW mitverantwortlich sein. Lieber Christoph, herzlichen Dank für deinen Einsatz an dieser Stelle! Wir werden dich vermissen! Neu einsteigen wird Jens Aupperle bei den F-Jugendlichen. Herzlich willkommen, lieber Jens!

Das erste Training der zukünftigen F-Jugend (Jahrgang 2014/15) findet am Donnerstag, den 28. Juli um 17.15 Uhr statt. Wir freuen uns bereits darauf!

Das Trainerteam

Sven, Marco, Christoph und Marlon

Besucherzähler

Heute 9

Gestern 313

Woche 634

Monat 4937

Insgesamt 970632

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!