F-Jugend im Ulmer Donaustadion

Am Sonntag, den 19. September 2021 machte sich die F-Jugend des SVW, begleitet von mehreren Eltern, auf den Weg zu den Fußballern des SSV Ulm 1846 Fußball. Bei bestem Fußballwetter empfingen die Ulmer Spatzen in der Regionalliga Südwest die Gäste des KSV Hessen Kassel. Die Aufregung bei den jungen Nachwuchskickern war groß, als die Spieler des SSV Ulm unter tosendem Applaus den Rasen des Stadions betraten. Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, das aufmerksam und mit vielen Fragen von den Jungs und Mädels begleitet wurde. In der Halbzeitpause gab es eine Stadionwurst und etwas zu trinken. In der zweiten Halbzeit fielen dann auch die Tore, welche lautstark bejubelt wurden. Zu diesem gelungenen Ausflug passte es dann auch, dass die Ulmer mit diesem 2:1 Heimsieg die Tabellenspitze der Regionalliga Südwest eroberten! Der Stadionbesuch und die Atmosphäre werden unseren jungen Kickern sicher auch Auftrieb für die nächsten eigenen Auftritte geben!

Besucherzähler

Heute 312

Gestern 394

Woche 1489

Monat 8614

Insgesamt 875241

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!