(Marco) Bei angenehmen Temperaturen fand letzten Sonntag der letzte Spieltag für diese Saison in Heroldstatt für unsere F-Junioren statt. In den insgesamt 8 Spielen für die F1 und 6 Spiele für die F2 konnten sich die Jungs und Mädels nochmals voll beweisen und den treuen mitgereisten Fans und Eltern zeigen, was sie im letzten Jahr, unter der Leitung der vier Trainer, alles gelernt haben. Zur Freund aller Spielerinnen und Spieler bekam jeder am Ende des Turniers noch eine Medaille überreicht. Für drei der vier Trainer ist nun Schluss bei den F-Junioren. Marlon hört leider auf und Jens und Marco gehen weiter zur E2. Sven wird mit seinem neuen Trainierteam bei den F-Junioren weiter machen.

Wir vier Trainer möchten uns bei allen Spielern sowie auch bei den Eltern für die Unterstützung über die ganze Saison ganz herzlich bedanken.

Am Donnerstag 20.07. findet nun das letzte Training mit anschließendem Abschlussfest statt.

Für den SVW spielten:

Leonardo Zachopoulos, Mic Brosch, Mailo Schmidt, Danny Heigele, Tom Authaler, Jona Pabst, Lio Büdinger, Pepe Hiller, Lea Striebel, Zoé Walter, Valentino Nigro, Leon Hiller, Theo Aupperle, Leo Rösch, Noel Lamour, und Felix Rauschmaier

Das Trainerteam Marlon, Sven, Jens und Marco