E-Junioren verlieren zuhause

SV Westerheim - SGM Altheim/Alb 1:2 (0:1)

Die Zuschauer sahen ein gutes E-Juniorenspiel von beiden Teams. Die Westerheimer mit einer optischen Überlegenheit im ersten Durchgang. Die Gäste aber ständig mit langen Ballen in die Hälfte des SVW gefährlich.

Mehrmals musste Ben Stehle im Tor den Erfolg der Altheimer verhindern. Doch nach 15 Minuten war er bei einem schnellen Gegenstoß und dem satten Schuss machtlos. Die Gastgeber auf der anderen Seite dann mehrmals vielversprechend vor dem Tor, doch der Abschluss gelang gegen die gut verteidigenden Altheimer nicht. Nach Seitenwechsel dasselbe Bild. Der Sportverein drückte mächtig und konnte dann durch Konrad dann den verdienten Ausgleicht erzielen. Und wenn der Strafstoß für den SVW dann den Weg ins Tor gefunden hätte, wäre der Sieg nahe gewesen. So aber im darauffolgenden Angriff die Gäste mit dem entscheidenden Treffer zum 1:2. Leider wurden die mehreren Möglichkeiten zum Torerfolg und damit zum Ausgleich allesamt vergeben oder abgewehrt.

Es spielten: Ben S., Stefan, Jens, Konrad, Mikael, Miguel, Ben K., Theo, Jannik, Florian, Niklas und Georgios

Besucherzähler

Heute 342

Gestern 335

Woche 677

Monat 7787

Insgesamt 942688

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!