E-Junioren Kreisstaffel
SV Westerheim II - TSSV Einsingen 7:0 (4:0)
(MaRa) Nach fast sechs Wochen eher schwieriger Vorbereitungszeit (geschuldet durch das schlechte Wetter) ging es letzten Freitag dann nun endlich wieder auf Punktejagd bei den E2-Junioren. Auch zwei kurzfristig, krankheitsbedingte Absagen konnte unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen. Unsere Jungs und Mädels gingen von Anfang an sehr konzentriert in das Spiel hinein und der Respekt von den körperlich größeren Spielern aus Einsingen wurde schnell abgelegt.
Durch schnelle und sichere Kombinationen tauchten wir immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Nach gerade einmal 5 Minuten könnten wir schnell das Ergebnis auf 2:0 stellen. Mitte der ersten Halbzeit könnten wir dann auf 3:0 erhöhen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielten wir dann sogar noch das wichtige 4:0, eher es zum Halbzeittee ging. In der zweiten Halbzeit konnte dann das Ergebnis auf 7:0 hochgeschraubt werden. Durch eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung in allen Bereichen konnte der Gegner unser Tor an diesem Tag nicht überwinden und der SVW Kasten blieb sauber. Trotz der schwierigen Vorbereitung und teilweise sehr schlechtem Wetter, war die Trainingsbeteiligung immer sehr hoch und ihr habt alle sehr gut mitgezogen. Das konnte man bei dem ersten Spiel sehen. Macht weiter so.
Diesen Freitag (3.5.) spielen wir nochmals zuhause gegen den VfL Ulm/Neu Ulm. Anspiel ist um 16:45 Uhr.
Für den SVW spielten erfolgreich:
Theo Aupperle, Leo Rösch, Lea Striebel, Jona Pabst (3 Tore), Lio Büdinger, Leonardo Zachopoulos (2Tore), Felix Rauschmaier (2Tore), Pepe Hiller und Tom Authaler.
Das Trainerteam Jens und Marco