(MaRa) Nach dem Saisonabschluss mit den F-Junioren, ging es für die Kids vergangenen Montag gleich mit dem ersten Training bei den E2-Junioren weiter. Am darauffolgenden Wochenende fand ein zweitägiges Trainingslager auf heimischen Platz statt. Freitagmittag starteten die Fußballer mit dem ersten Training. Nach einem kurzen Snack mit Obst und Kuchen stand auch schon die zweite Einheit des Tages am Abend auf dem Programm. Danach gab es dann zum Abendessen leckere Hamburger zum selber belegen. Ausgepowert verbrachten die Kicker die Nacht in heimischen Betten. Am Samstagmorgen ging es pünktlich um 10Uhr weiter mit der nächsten Trainingseinheit. Danach wurden die Truppe wieder lecker bekocht mit Spaghetti Bolognese und Spaghetti Napoli.
Nach einer kurzen Theorieeinheit stand am Nachmittag eine lockere Einheit mit Fußballtennis, Lattenschießen und Schussstärkenmessung auf dem Programm. Gut gestärkt durch Muffins, Kuchen und Obst folgte mit einem Spiel gegen unsere E1 Mannschaft die letzte Einheit des Trainingslagers. Die E2 starteten gut in die Partie und konnten durch Jona mit 1:0 in Führung gehen. Durch zwei Eckbälle gegen Mitte und Ende der ersten Halbzeit stand es 2:1 für die E1-Junioren. In der zweiten Halbzeit versuchte unsere E2-Junioren nochmals alles um den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang leider nicht mehr und gegen Ende der Partie waren dann auch die Kräfte bei fast allen am Ende nach dem zweitägigen Trainingslager. Die E1-Junioren schossen dann noch ein Tor zum 3:1 Endstand.
Bevor es dann für alle wieder nach Hause ging, gab es zum Abschluss dann noch leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat. Die Kids haben in den zwei Tagen Trainingslager alles gegeben und es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle die uns in den letzten zwei Tagen mit Kuchen, Snacks, Obst, Muffins und so weiter verköstigt haben.
Ein besonderes Dankeschön an Sven Hiller für das bekochen der kompletten Mannschaft und der Trainer. Ebenso vielen Dank an Verena Hiller, die uns das Essen immer pünktlich hingerichtet hat.
Mic Brosch, Noel Lamour, Pepe Hiller, Pascal Walter, Felix Rauschmaier, Lio Büdinger, Lea Striebel, Theo Aupperle, Jona Pabst und Leo Rösch
Das Trainerteam Jens und Marco