Kreisstaffel Quali
SV Westerheim - TSV Blaubeuren 4:1

Starker Auftritt der D2-Junioren des SVW im Heimspiel gegen den TSV Blaubeuren. Nachdem bereits vergangene Woche beim Tabellenführer in Ulm eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen war, wollten die Jungs und Mädels der D2 nun endlich einen Sieg bejubeln. Dementsprechend engagiert gingen die Spielerinnen und Spieler zu Werke. Nach wenigen Minuten konnte die Mannschaft durch einen schönen Heber über den gegnerischen Torwart hinweg in Führung gehen.
Immer wieder erkämpften sie sich den Ball und spielten gefällig nach vorne. Aus einem dieser Angriffe resultierte noch vor der Halbzeit der zweite Treffer zum 2:0. Nach der Pause blieb der SVW dran und erhöhte nach toller Kombination und herrlichem Abschluss auf 3:0. Im Anschluss verflachte die Partie etwas und so konnte der Gegner den Ehrentreffer erzielen. Zum Schluss wurde der alte Abstand wieder hergestellt. So dass am Ende ein verdienter 4:1 Heimsieg steht. Am Samstag, den 7. November um 13 Uhr geht es zum Hinrundenabschluss zur TSG Söflingen. Die Kids würden sich über zahlreiche Schlachtenbummler freuen!
Für den SVW spielten: Pepe Hiller, Theo Aupperle, Leo Rösch, Lio Büdinger, Lea Striebel, Mic Brosch, Jona Pabst (2 Tore), Pascal Walter, Felix Rauschmaier, Julian Maurer, Ugur Ünal (1 Tor) und Noel Lamour (1 Tor).




































































Abteilungsleiter Fußball Aktive