3sechzig Aktiv Optik Alb-Camping Westerheim ALFA TOOLS Spezialmaschinenfabrik GmbH Apotheke Westerheim Auto Füllemann Autohaus Hirning und Waschpark GmbH Bäckerei Stehle Basler Versicherungen Linus Wahl Bauer Bedachungen GmbH Bernd Meffle GmbH Bikecenter Alb Bleher Projekte GmbH Brillengallerie Bubeck Lüftungstechnik Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co. KG Enderle CNC-Zerspanungstechnik KG Erdbau E. Nille GmbH & Co. KG Eric's Fahrschulde Weiss Gasthof Sonne Gasthof zum Adler Geflügelhof Rehm Hofladen GbR Gemeindeverwaltung Westerheim Getränke Mangold GmbH Gipser Schwenkedel GmbH & Co. KG Gravuren & Lasterbeschriftung Baumeister Hagmayer & Renner GmbH HAIR fashion by Tim Lang Heizungsbau Ewald Rehm Hofmeister-Dienstleistungs GmbH Hotel Gasthof Rössle Goll GmbH ib Frank GmbH Kaiser Brauerei Kneer GmbH Kneer Mechanik UG & Co. KG MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH Metzgerei Riek Milchwerke Schwaben eG Peter Staudenmayer pirker + pfeiffer ingenieure GmbH & Co. KG Rehm Landmaschinen Reparaturwerkstatt Auer Restaurant Tria Ritter Alb GmbH & Co. KG ROMA KG Sailer & Büdinger GmbH & Co. KG Schäfer GmbH Sparkasse Ulm Steffi's Frisörstadl Volksbank Laichingen Alb eG Wolfgang Stäudle e.K. Württembergische Versicherung Albbäckerei WörzA. Staudenmaier SchotterwerkeRichard Baumann HaustechnikLandmetzgerei SchmutzFahrschule Stotz und MüllerR. Lukas ZahnmedizinMYGYM FeldstettenWäschefabrik KneerMeisterbetrieb WeissingerAllianz Andreas SöllBachhofer DachtenikBraun SchmierstoffePatrick Weiss SchreinermeisterSchuhaus Walter (Jowa)AVIA Xpress-Station G. Rehmperfect print Druck & StickWerbetechnik Streckfuss

D-Junioren Quali-Staffel
SV Westerheim - TSV Berghülen 1:3 (0:2)

Am Samstag, den 28. September, empfing der SV Westerheim die D-Jugend aus Berghülen. Beide Teams hatten bis dahin noch keine Punkte gesammelt, was eine spannende Partie versprach. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften vorsichtig heran. Der SVW war von Anfang an wach und erspielte sich gute Chancen, übernahm zunehmend die Spielkontrolle, verpasste jedoch die Gelegenheit, in Führung zu gehen. Ein Abstimmungsfehler in der 11. Minute führte zum 0:1 für Berghülen, und die Verunsicherung in der Mannschaft war spürbar. Ein weiterer Fehler in der 21. Minute sorgte für das 0:2. Dank mehrerer starker Paraden von Torwart Ben Stehle konnte der SVW einen höheren Rückstand verhindern.

Nach der Halbzeit kam der SVW deutlich stärker aus der Kabine und erzielte in der 35. Minute durch einen abgefälschten Fernschuss (als Eigentor gewertet) den 1:2 Anschlusstreffer. In dieser Phase drängte der SVW Berghülen zunehmend in die Defensive, blieb aber anfällig für Konter. Trotz guter Chancen gelang der Ausgleich nicht, und ein weiterer Konter in der 52. Minute besiegelte den 1:3-Endstand zugunsten von Berghülen.

Für den SVW spielten: Andrei Condrat, Arne Großmann, Ben Stehle (T), Bogdan Petrov, Daniel Bauer, Dragos Bozonca-Polcovnicu, Florian Krug, Hannes Buck, Jannis Walter, Jens Buck (K), Jonas Giebner, Luca da Costa Häberle, Lukas Knupfer, Moritz Burri und Niklas Böttcher.

D-Junioren in Freundschaft in Hülben

Am Dienstag trat die D-Jugend in einem Freundschaftsspiel gegen Hülben an. Nach dem enttäuschenden Saisonstart wollte das Team einiges besser machen. Zu Beginn begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, und es gab Chancen auf beiden Seiten, die jedoch von den Torhütern vereitelt wurden. Mit zunehmender Spieldauer übernahm Hülben immer mehr die Kontrolle. Ihre Abwehr stand stabil, während unsere Mannschaft zunehmend unter Druck geriet. Nach einer Unordnung im Strafraum ging Hülben mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen der Gäste wurden von unserem Torwart Ben Stehle glänzend pariert, doch durch unnötige Ballverluste kam Hülben immer wieder gefährlich vor unser Tor und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Nach der Halbzeitpause versuchte der SVW, den Druck zu erhöhen, verlor jedoch im Angriff den Ball, was Hülben zum 3:0 nutzte. Im weiteren Verlauf stabilisierte sich unsere Abwehr und ließ kaum noch Chancen zu, doch im Angriff fehlten die Ideen, um die starke Abwehr von Hülben zu durchbrechen. Am Ende blieb es bei einem verdienten 3:0-Sieg für Hülben.

Eine Revanche ist bereits geplant.

Für den SVW spielten: Andrei Condrat, Ben Stehle, Bogdan Petrov, Bruno Müller, Dragos Bozonca-Polcovnicu, Jens Buck, Joel Kastrati, Jonas Giebner, Luca da Costa Häberle, Lukas Knupfer, Moritz Burri, Moritz Weiss, Niklas Böttcher und Samuel Schweizer