✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

C-Junioren startet torreich in die Saison

C7 Quali Staffel
SV Westerheim - SGM Berghülen 6:4 (4:2)

(Christoph) Die C-Jugend des SV Westerheim hatte Samstag, den 24.09.2022 umm 11:00 Uhr, ihr erstes Spiel. Mit der SGM Berghülen/Suppingen kam ein Gegner der bereits zwei Pflichtspiele hatte und eingespielt war. Die Begegnung selbst begann mit mächtigem Offensivdrang der Westerheimer welcher schnell zum 1:0 durch einen Fernschuss von Niklas Leicht führte. Daraufhin ließen die Jungs und Mädels des SVW nicht locker und erhöhten innerhalb weniger Minuten durch Treffer von Atahanasios Zachapoulos, Lenny Kramer und Niklas Leicht auf 4:0. Mitte der ersten Halbzeit ließ der Druck der Westerheimer langsam nach wodurch die Gäste aus Berghülen immer mehr ins Spiel zurückfanden und noch vor der Halbzeit auf 4:2 verkürzten. In der zweiten Halbzeit war dass Spiel weiterhin offen und der 4:3 Anschlusstreffer wurde durch eine starke Abwehrleistung und einen starken Felix Waltz im Tor des SVW verhindert. In einer druckvollen Phase der Gäste gelang es dem SVW durch einen Elfmeter auf 5:2 zu erhöhen. Danach flachte das Spiel der Gäste ab und obwohl diese noch zwei Tore schießen konnten kamen Sie nie gefährlich an die Jungs und Mädels aus Westerheim heran, die durch einen weiteren Treffer immer einen zwei Tore Vorsprung hielten und somit das Spiel verdient mit 6:4 gewonnen haben.

Für den SV Westerheim haben gespielt: Felix Waltz, Niklas Leicht, Johannes Gauß, Jannik Rauschmaier, Athanasios Zachopoulos, Clara Badowsky, Simon Ramminger, Flavio Jauß und Lenny Kramer

Besucherzähler

Heute 275

Gestern 236

Woche 1349

Monat 2496

Insgesamt 1011546

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!