Saisonabschluss Bambini

[Howie] Die 20 Bambini Fußballer des SVW haben am Donnerstag 24. Juni ihren Saisonabschluss gefeiert. Aufgrund der Corona Pandemie konnte in der kompletten Saison kein einziges Turnier gespielt werden, weshalb die von der Firma MEBA Metall-Bandsägemaschinen GmbH gesponserten Trikots bisher noch nicht zum Einsatz gekommen sind. Daher streiften sich die kleinsten SVW Fußballer für das letzte Training der Saison das neue Trikot über.

Als Erinnerung an eine sehr spezielle Saison mit einer zwischenzeitlichen Unterbrechung des Trainings von 7 Monaten bekamen alle Kinder einen Pokal zur Erinnerung. Mit einem Fanta und einem Leberkäswecken wurde die Saison offiziell beendet.

Die Trainer Marco Rauschmaier, Marlon Lamour und Steffen Authaler bedanken sich nochmals bei allen Kindern und Eltern für die Geschenke.

In der neuen Saison werden wie bereits bekannt gegeben Vincenzo Nigro und Steffen Authaler die Trainer der Bambini Fußballer sein. Marco und Marlon wechseln mit ihren Kindern hoch zur F-Jugend.

Das erste Bambini Training wird am Freitag 9. Juli um 17:30 stattfinden.

Die F-Jugend startet am Donnerstag 1. Juli um 17:30 in die neue Saison.

Für alle Neuen (Jahrgang 2015/2016, ab dem 5. Geburtstag) bitten wir um vorherige telefonische Kontaktaufnahme mit den Trainern, um Corona-Hygienekonzept, An- und Abmeldung zum Training und SVW Mitgliedschaft zu klären.

Vincenzo Nigro: 0172 5220080

Steffen Authaler 0160 9725217

Besucherzähler

Heute 317

Gestern 394

Woche 1494

Monat 8619

Insgesamt 875246

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!