(Howie) Viele Zuschauer, ohrenbetäubender Lärm und ganz viele Tore gab es am Sonntagnachmittag in der Westerheimer Alb-Halle.
Der SVW konnte 16 Teams zum Hairfashion & Heizungsbau Rehm Cup im Rahmen der SVW HallenMasters 2024 begrüßen. Die Teams waren aus den umliegenden Gemeinden, mit dem TV Altenstadt und der TSG Salach waren auch Teams mit etwas weiterem Anreiseweg dabei.
Der SVW spielte mit 2 Teams, 12 Kinder des Jahrgangs 2017 und 2018 waren dabei. Jeweils 3 Spieler spielten auf 2 kleinen Fußballfelder. Interessant war, dass Gruibingen nur mit 3 Kindern dabei war und dementsprechend nicht wechseln konnte. Gut angekommen ist, dass die letzte Spielminute mit entsprechender Musik angekündigt wurde
Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und die Tore wurden entsprechend bejubelt.
In der Bewegungszone konnten sich die Kinder in den Pausen mit dem Basketballkorb, Trampolin springen, Tau schwingen und anderen Aktivitäten beschäftigen. Die großen Gymnastik Bälle flogen durch die ganze Halle und landeten immer wieder in den Spielfeldern.
Bei der Siegerehrung wurde kurzerhand ein kleines Podest aufgebaut, was für tolle Mannschaftsbilder genutzt wurde. Alle Kinder bekamen eine Medaille mit SVW-Logo und Kinder-Tattoos von Sponsor Minico.
Unser Dank geht an die SVW-Jugendleiter und das gesamte Orga-Team für ein perfekt organisiertes Turnier. Zudem bedanken wir uns bei allen helfenden Händen der Eltern.
Es spielten: Felix Knupfer, Mats Lang, Mika Kneer, Lias Pfrang, Jonathan Sailer, Levin Rehm, Theo Rehm, Finn Authaler, Lias Kempf, Leo Schwenkglenks, Sofia da Costa Häberle, Lionel Zachopoulos (v.l.)
Die Trainer waren Steffen Authaler, Andreas Schwenkglenks und Tim Lang, der eigentlich die F-Jugend trainiert und entsprechend ausgeholfen hat.