B-Junioren bringen ersten Punkt mit

VfB Ulm - SV Westerheim

(Daniel) Mit einem ersten kleinen Erfolg in der Bezirksliga, konnten unsere B-Junioren ihren ersten Punkt mit nach Hause nehmen. In der Partie beim VfB Ulm, die gefühlt gegen einen Kopf größere Spieler geführt wurde, konnten die Älbler diesmal im spielerischen Bereich besser agieren. Man stand kompakt und hatte das Spiel auf weiten Strecken im Griff, jedoch durch einen Stellungsfehler in der 16. Spielminute musste man das 0:1 hinnehmen. Aber das beeindruckte unsere Jungs diesmal nicht und nur 7 Minuten später zeigte der Schiri auf den Punkt! Elfmeter für den SVW, den Tristan Kneer platziert verwandelte. Das SVW Team erspielte sich einige Chancen, der Abschluss war aber zu ungenau.

Als kleines Highlight hält Silas Leicht aus dem 2006 Jahrgang noch einen Strafstoß, der sehr gut geschossen war. Zum Schluss blieb es beim 1:1 und die Jungs konnten leider die 3 Punkte nicht komplett mitnehmen. Starke Moral, gut gekämpft! Darauf muss weiter aufgebaut werden.

Besucherzähler

Heute 344

Gestern 470

Woche 1872

Monat 16431

Insgesamt 726493

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!