SV Westerheim B-Junioren machen das Double perfekt

SVW - SGM Albeck   5:0 (2:0)

Mit einem deutlichen 5:0 gelang der Mannschaft der nächste Streich. Nachdem der Bezirkspokal bereits im Sportheim des SVW steht, ziert nun der Meisterschaftswimpel des Bezirks Donau/Iller den Platz daneben. Im Spiel gegen die SGM Albeck war der Titel dann letztendlich nie in Gefahr. Nach dem anfänglichen Abtasten nutzte Tim Wahl in seiner Torjägermanier die Chance und schiebt den kurz abgewehrten Ball in der 10. Spielminute über die Linie. Alles klar machte dann Kapitän Lukas Rehm, als er einen Ball in der eigenen Hälfte aufnimmt, drei Gegenspieler überläuft, in den 16-ner stürmt und am Torwart vorbei zum 2:0 einschießt. Albeck danach mit einer dicken Möglichkeit, doch Simon Baumann auf der Hut, wie auch in der zweiten Halbzeit Matteo Sedlaczek. 

Durchgang zwei begann dann auch träge. Erst Dion Agaj brachte neuen Schwung. In der 54. Minute schießt er aus 12 Metern zum 3:0 ein. In der 66. Minute knallt er den Ball unter die Latte zum 4:0 in Tor. Etwas fahrlässig die Kicker des SVW mit dem Auslassen der Tormöglichkeiten bis zum Schluss. Lukas Baumgärtner schießt aus halblinker Position überlegt zum 5:0 Endstand ein. Torjäger in der Bezirksstaffel ist übrigens mit 28 Treffern Tim Wahl vom SV Westerheim. 

Danach überreichte Staffelleiter Peter Biek den Wimpel für die gewonnene Meisterschaft in der Bezirksstaffel Donau/Iller 2017/18 an Kapitän Lukas Rehm. Er betonte, dass es schon außergewöhnlich ist, dass ein Meister ohne Niederlage den Titel erringt. Danach gab es die Bierdusche für die Trainer, ein leckeres Spanferkel am Sportheim, die Promenadenrundfahrt durch Westerheim und noch ein paar entspannte Stunden auf der Terrasse des Sportheims. Danke hier an alle Unterstützer und Sponsoren, die sich für die Jungs des SVW einsetzen und letztlich auch für den Fußball in unserem Verein.  

Danke sagen: Simon Baumann, Matteo Sedlaczek, Julian Ramminger, Justus von Nathusius, Lukas Rehm, Sebastian Göser, Leon Gansloser, Niklas Füller, Manuel Baumann, Hannes Walter, Tim Wahl, Moritz Wiume, Mario Wahl, Lukas Baumgärtner, Elias Ramminger, Lukas Tritschler, Dion Agaj, Alex Kneer, Osan Simsek, Dennis Müller, Sascha Seiler

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 313

Woche 642

Monat 4945

Insgesamt 970640

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!