A-Jugend siegt auch im elften Spiel

Zum letzten Spiel der Vorrunde waren die A-Junioren zu Gast bei der SGM Bermaringen. Auf schwierigem Geläuf ging unser Team bereits in der 2. Minute durch Mario Wahl in Führung, als er nach einem Missverständnis in der Abwehr der Heimelf am schnellsten reagierte und zur Führung einköpfen konnte. Mit der frühen Führung im Rücken ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen, ohne die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Da die Gastgeber nur auf die Defensive bedacht waren, und unsere Jungs zu wenig Tempo im Spiel hatten, entwickelte sich ein zähes Spiel.

So dauerte es bis zur 27. Minute, als Sebastian Göser nach einem Eckball zur Stelle war und auf 0:2 erhöhte. So ging es in die Pause. In Halbzeit zwei packte der SVW nochmals eine Schippe drauf und in der 50. Minute erhöhte Tim Wahl nach gekonnter Drehung und schönem Schuss auf 0:3. Kapitän Lukas Rehm erhöhte nach beherztem Antritt auf 0:4. Das Ehrentor für die Heimelf entsprang nach einem Schläfchen der SVW-Abwehr mit Foulspiel am SVW-Torhüter Matteo Sedlaczek, welches der Referee aber übersah. Nochmals angestachelt erhöhten Chris Lehner (76.), Tim Wahl (85.), sowie Mario Wahl (86.) zum Endstand von 1:7. Kurz vor Schluss vergab die Heimelf noch einen Handelfmeter. Mit dem elften Sieg im elften Spiel bei einem Torverhältnis von 74:4 geht es für die Jungs in die Winterpause. Die A-Junioren bedanken sich bei den treuen Fans für die lautstarke Unterstützung und hoffen, dass die Unterstützung auch in der Rückrunde anhält, damit das große Ziel erreicht werden kann.

Es spielten: M. Sedlaczek, J. Ramminger, L. Rehm, A. Kneer, M. Baumann, S. Göser, C. Lehner, M. Wahl, T. Wahl, H. Walter, M. Wiume, N. Füller, M. Reutlinger, L. Gansloser.

Besucherzähler

Heute 64

Gestern 1229

Woche 1991

Monat 3088

Insgesamt 568661

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!